Loading...

Specials


LOXYHORSE

Der internationale Pferdesport ist mit seiner Disziplinvielfalt und Trainingsstrukturen mit dem Spitzensport vergleichbar. Die Bedeutung des Höhentrainings für den Pferderennsport hat Ihren Erfolgsweg seit 2016 systematisch erweitert. Ein Großteil der biologischen Anpassungen und methodischen Möglichkeiten, welche im Humanbereich schon lange genutzt werden, sind im Training von Pferden ebenfalls relevant. LOXY hat mit der Produktlinie Loxyhorse eine eigene Kompetenz aufgebaut und begleitet als ONE-STOP-Solution auch die Planung und Errichtung von Trainings- und Rehabilitationsbereiche für Pferde. Weltweit die größten Projekte für Höhentraining mit Pferden wurden von LOXY gebaut.

LOXYSAFE

Die Möglichkeit, dass man über sauerstoffreduzierte Raumatmosphären die Brandvermeidung gewährleisten und verbessern kann, ist schon lange bekannt. Neu ist nun, Dank der Technologie von LOXY, dass man Räume und Bereiche vollständig brandsicher ausstatten kann, ohne dass Personen den Raum verlassen müssen. Insbesondere für Server Räume, IT-Center, Kunstsammlungen, Kunstlager sowie Räume mit hoher Brandlast in der Produktion und Industrie können davon profitieren.